Kategorien
2. Liga

Nachholspiel SpVgg Greuther Fuerth vs VfL Osnabrueck 2. Bundesliga 200526


SpVgg Greuther Fürth gegen VfL Osnabrück am 26.05.2020

Spielfakten für das Spiel SpVgg Greuther Fürth gegen VfL Osnabrück am 26.05.2020

Liga/Spiel: Fussballspiel aus der 2. Bundesliga
Heimmannschaft: SpVgg Greuther Fürth
Auswärtsmannschaft: VfL Osnabrück
Spieltag: Dienstag
Datum: 26.05.2020
Anpfiff: 18:30 Uhr
Streams: Sky Go
Sky Sport Bundesliga 2
Sky Sport Bundesliga 2 HD
Sky Sport Bundesliga 8
Sky Sport Bundesliga 8 HD

Die Saison ist jetzt 27 Spieltage alt. Gleichzeitig trennen sie genau 5 Plätze.
Beide Mannschaften haben bisher folgendes hervorgebracht:
SpVgg Greuther Fürth steht aktuell auf dem 8 Platz, hat 37 Punkte, 10 mal gewonnen, 9 mal verloren und schafften 7 Unentschieden.
Die Bilanz für VfL Osnabrück sieht so aus: Insgesamt konnten sie 7 mal gewinnen, verloren aber 11 mal und erreichten insgesamt 9 Unentschieden und stehen aktuell auf Platz 13.

Gesamt Tabelle (2. Bundesliga) Stand: 24.05.2020

Heimtabelle (2. Bundesliga) Stand: 24.05.2020

Auswärtstabelle (2. Bundesliga) Stand: 24.05.2020

Formtabelle (2. Bundesliga) Stand: 24.05.2020

SpVgg Greuther Fürth gegen VfL Osnabrück am 26.05.2020

Weitere Fussball/Handball Livestreams des heutigen Spieltages vom 26.05.2020 aus der 2. Bundesliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.